Dienstag, 25. Dezember 2012

Kaffee

Hey liebe Leser,

Nach einer Blogger Pause kommt endlich mal wieder ein Beitrag von mir.
Vor einiger Zeit erhielt ich ein Päckchen mit tollen Kaffe und Kakao sorten.

Päckchen:    2 x im nu  Malzkaffee
                     2x Rondo Cappucino
                     2 x Rondo normaler Kaffee
                     2x  Rondo Melange Kaffee


Die Kaffee sorten waren sehr lecker.
Besonderst gut fand ich den Cappucino ich habe mir auch fast alle Sorten in
Orginal größe gekauft weil ich so begeistert von den Geschmack war.

Es lohnt sich auf jeden fall, die Kaffee´s zu Probieren.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Charlotte Meentzen enjoy

Heute stelle ich euch eine tolle Bodylotion von Charlotte Meentzen vor. Zum Produkt: Inhalt: 250 ml Marke: Charlotte Meentze...