Montag, 5. Dezember 2016

Charlotte Meentzen enjoy

Heute stelle ich euch eine tolle Bodylotion von Charlotte Meentzen vor.




Zum Produkt:
Inhalt: 250 ml
Marke: Charlotte Meentzen
Erhältlich: Online Shop von Charlotte Meentzen, Douglas, usw.
Preis: ca. 9 - 10 Euro

Produktbeschreibung:
Bodylotion - mit zartem Seidenschimmer - 


Die erfrischend leichte Lotion versorgt die Haut mit einem speziellen Moisturizer-Komplex intensiv mit Feuchtigkeit für den ganzen Tag. Hochwertiges Avocadoöl pflegt die Haut geschmeidig weich. Lichtreflektierende Pigmente verleihen der Haut zusätzlich einen zarten Schimmer für ein strahlend-schönes Aussehen. Die vitalisierende Frische der Grapefruit belebt die Sinne. Die Haut wird spürbar glatt und seidig zart.


Mein Fazit:


Ich habe die Bodylotion täglich nach dem Duschen aufgetragen. Ich bin begeistert die Bodylotion spendet der Haut viel Feuchtigkeit und duftet auch sehr schön.Es zieht sehr schnell ein und lässt die haut nicht fetten wie bei manch anderen creme´ s und Bodylotions.Ich kann euch die Bodylotion sehr empfehlen. Positiv ist mir bei dieser Lotion auch aufgefallen das die Verpackung sehr schnuggelig gestaltet ist. Macht doch gleich doppelt Freude wenn es nicht so Lieblos aussieht. Von mir  bekommt die Lotion ein Daumen nach oben. Oder vielleicht doch 2?💕







Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Charlotte Meentzen enjoy

Heute stelle ich euch eine tolle Bodylotion von Charlotte Meentzen vor. Zum Produkt: Inhalt: 250 ml Marke: Charlotte Meentze...