Freitag, 11. November 2016

Charlotte Meentzen - SEBUM REDUCER - Kaolin Packung

Hallo liebe Leser &' Leserinnen,


Vor einiger Zeit bekam ich ein Paket von Charlotte Meentzen.
Ich bekam eine Creme da ich momentan Probleme mit Unreinheiten habe.
In dem Paket war eine 50 ml Creme, speziell Für unreine, fettige Problemhaut. SEBUM REDUCER - Kaolin Packungen
Ich Testete die Creme über einen längeren Zeitraum um auch eine effektive Wirkung zu erzielen.

Produktbeschreibung

Der Oberflächenfettfilm wird deutlich reduziert und die Pflegewirkung wird nachhaltig intensiviert. Antimikrobielle Wirkstoffe aus Flechten, Süßholz und Mimosa Tenuiflora wirken entzündlichen Prozessen entgegen und beugen der Entstehung neuer Hautunreinheiten vor. Hautreizungen werden gemildert. Das Hautbild wird bei regelmäßiger Anwendung sichtbar verbessert. Die gute hautverträglichkeit wurde dermatologisch bestätigt.


Anwendungsempfehlung

Nach Bedarf 1-2 mal wöchentlich anwenden. Blickdicht auf die gereinigte Haut auftragen, Augenpartie aussparen. Ca. 5 Minuten einwirken lassen und mit Wasser und SEBUM REDUCER Waschgel abwaschen.

Inhalt: 50 ml
Preis: ca. 10 Euro


Meine Erfahrung zu der Creme:

Am Anfang war ich noch ein wenig skeptisch ob die Creme was bei mir bewirkt doch nach einigen Tagen &' Wochen hat sich mein Hautbild schon gebessert. Meine hautunreinheiten sind zwar noch nicht vollständig behoben doch die Creme hat einen guten Beitrag dazu geleistet. Die Creme riecht angenehm &' fühlt sich auf der Haut echt schön an.
Für Leute die leichte Unreinheiten haben ist die Creme echt zu empfehlen.

Mit freundlichen grüßen
Maria 



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Charlotte Meentzen enjoy

Heute stelle ich euch eine tolle Bodylotion von Charlotte Meentzen vor. Zum Produkt: Inhalt: 250 ml Marke: Charlotte Meentze...