Montag, 20. August 2012


♥♥♥Balea Haarmilch♥♥♥

Hey ,
Ich habe über einen langen Zeitraum die Balea Feutigkeits Haarmilch getestet .Gekauft habe ich sie im DM.
Es soll den Haaren Feutigkeit spenden.
Und einen Seidigen Glanz ergeben.

Infos zum Produkt
Preis : 1.95 Euro
Inhalt : 200 ml
Markenqualität von Dm
Anti Trocken effekt

Information über Hersteller :
dm-drogerie markt
Carl-Metz-straße 1
D-76185 Karlsruhe

Vertrieb in Österreich:
dm Drogerie markt
A-5073 Wals

So beschreibt es der Hersteller:

Spendet Feuchtigkeit
Schutz vor Föhnhitze und Umwelteinflüssen: Balea Feuchtigkeits-Haarmilch Aprikose & Milch pflegt trockenes, strapaziertes Haar fühlbar weicher. Es gewinnt sichtlich an Glanz und ist leichter kämmbar. Haar und Kopfhaut werden intensiv mit Feuchtigkeit versorgt und durch die Pflegeformel mit Aprikosen-Extrakt sowie Milchlipiden. Der wirksame repair-Komplex legt sich schützend um ihr Haar.

Anwendung:
Nach der Haarwäche gleichmäßig ins haar einmassieren.NICHT AUSSPÜLEN,


Mein fazit :
Ich kann es nur an alle empfehlen die auch probleme mit trockenes und strapaziertes Haar hat .Was ich auch sehr schön finde man muss es nicht ausspülen das spart auch zeit.Und der duft nach Aprikose hällt auch sehr lange an .
Schon nach der ersten anwendung merkt man den Unterschied.

Bild-Quelle: http://www.amazon.de/Balea-Feuchtigkeits-Haarmilch-2er-Pack-200/dp/B005FW7FZ6

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Charlotte Meentzen enjoy

Heute stelle ich euch eine tolle Bodylotion von Charlotte Meentzen vor. Zum Produkt: Inhalt: 250 ml Marke: Charlotte Meentze...