Dienstag, 21. August 2012

Hallo liebe Blog Leser,







Vor kurzem habe ich mir im DM Trocken Shampoo gekauft von Balea.
Die Beschreibung des Produkts klingt viel versprechend ..


Produktbeschreibung des Herstellers


Mach deine Mähne frisch! Nach der Party oder schnell mal zwischendurch, in Sekunden: megapraktische Trockenwäsche per Knopfdruck. Damit wirkt dein Style wieder locker und füllig, dein Haar wird griffiger und lässt sich leichter stylen. Und hält so noch einen Tag länger. Oder eine Nacht ...


• Beseitigt Partygerüche: für frisches, duftendes Haar
• Perfekte Basis für Stylings
• Reinigt ohne Wasser


Anwendung:


Das Haar gründlich ausbürsten. Aus ca. 20 cm Entfernung Haarsträhne für Haarsträhne gleichmäßig und sparsam ansprühen, kurz trocknen lassen. Mit einem Handtuch gründlich durchfrottieren und sorgfältig ausbürsten (eventuelle Puderreste mit Föhn wegblasen). Wichtig: Dose vor dem ersten Sprühen und vor jedem weiteren Sprühen kräftig schütteln. So kann einem möglichen Verstopfen des Ventils vorgebeugt werden.


Als ich es getestet habe war ich leider nicht so begeistert , weil die Puderreste sich sehr schlecht
aus den Haar gelöst haben bzw. sehr stark noch sichtbar waren.


Die Haare sahen hinterher sehr blass aus .
Vielleicht liegt es auch daran das ich sehr Dunkle Haare habe und man dadurch die Weißen Puderreste sehr gut erkennen kann aber , es ist ja für jede haar Farbe.



7 Kommentare:

  1. Ich kaufe das auch ab und zu, momentan benutze ich das von Frottee und bei dem sieht man die reste auch noch..ich finde Trocken-Shampoo ist ganz gut für helle Haare, da sieht man es nicht so schlimm.

    Hättest du vielleicht lust auf eine gegenseitige Verfolgung?

    AntwortenLöschen
  2. Ich hatte es eigendlich vor mir zu kaufen! :D Dankeschön :)

    AntwortenLöschen
  3. Leider sind Produkte von Balea nicht in der Schweiz erhältlich -_- Wen ich das nächste mal in Deutschland bin werde ich es mir eventuell kaufen :)

    AntwortenLöschen
  4. Ohje, klingt ja nicht so berauschend... :/


    Liebste Grüße
    Ina :*

    AntwortenLöschen
  5. Ich hatte leider genau das gleiche Testergebnis... das andere von DM soll super sein, hat so einen blauen Deckel :)

    AntwortenLöschen
  6. Ich hatte leider genau das gleiche Testergebnis... das andere von DM soll super sein, hat so einen blauen Deckel :)

    AntwortenLöschen
  7. Ich hatte leider genau das gleiche Testergebnis... das andere von DM soll super sein, hat so einen blauen Deckel :)

    AntwortenLöschen

Charlotte Meentzen enjoy

Heute stelle ich euch eine tolle Bodylotion von Charlotte Meentzen vor. Zum Produkt: Inhalt: 250 ml Marke: Charlotte Meentze...