Dienstag, 26. Juli 2016

Catrice Prime and Fine Anti-Red-Base

Hallo liebe Leser,

Heute möchte ich euch ein Produkt von Catrice vorstellen. 
Eine art Anti Red Base.Bevor wir aber zu meiner Erfahrung mit dem Produkt kommen. Bekommt ihr die Einzelheiten Der Base.

Produktbeschreibung: Zart-grüne Grundierung neutralisiert Rötungen und verleiht einen langanhaltenden ebenmäßigen Hautton. Feuchtigkeitsspendend. Hautverträglichkeit dermatologisch  bestätigt.


Inhalt: 30 ml/Tube

Preis: ca. 4.50 Euro 


Mein Fazit:
Ich habe dieses Produkt lange und intensiv getestet da ich der Meinung bin das man nach dem erstmal auftragen kein zu schnelles urteil Bilden sollte. Die Base selbst ähnelt der Tubenfarbe. Bei der Anwendung stellt sich heraus, dass sich die Base durchschnittlich gut/gleichmäßig verteilen lässt und auch schnell einzieht. Leider finde ich war es ein absoluter Fehlkauf. Auch mich stören meine kleinen sichtbaren Poren und Rötungen. Und klar kann so eine Base keine Wunder vollbringen. Leider hat die Base nix gebracht weder Poren wurden unsichtbar noch wurden die kleinsten Rötungen unsichtbar. Ich habe es auch mit unterschiedlichen Makeup´s getestet leider ohne Erfolg. Positiv an diesem Produkt ist es Spendet wirklich ausreichend Feuchtigkeit somit sieht es auch nach 3 Stunden mit Make up nicht ausgetrocknet aus.



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Charlotte Meentzen enjoy

Heute stelle ich euch eine tolle Bodylotion von Charlotte Meentzen vor. Zum Produkt: Inhalt: 250 ml Marke: Charlotte Meentze...